General- und Jugendversammlung 2020

Unsere ordentliche Generalversammlung findet am Samstag, 07. März 2020 um 19.30 Uhr, im Vereinsheim "Brechhölzle" des Sport- und Schützenvereins statt.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch die Vorstandschaft
2. Bericht des Vorstandes für Finanzen
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des Vorstandes für Gebäudemanagement
5. Bericht des Jugendleiters
6. Bericht der einzelnen Spartenleiter
a. Musik
b. Tischtennis
c. Kassenprüfer
7. Entlastung von Vorstand und Ausschuss
8. Wahlen
9. Terminvorschau des Vorstandes für Veranstaltungsmanagement
10. Wünsche und Anträge
11. Verschiedenes

Wünsche und Anträge sind schriftlich bis zum 29.02.2020 bei der Vorstandschaft einzureichen.
Alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner sind herzlich eingeladen.

Die Vorstandschaft

 

 

Unsere Jugendversammlung findet am Samstag, 07. März 2020 um 17.00 Uhr im Vereinsheim "Brechhölzle" des Sport- und Schützenvereins statt.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht des Jugendleiters
3. Entlastung des Jugendausschusses

4. Wahlen
5. Wünsche und Anträge
6. Verschiedenes
Wünsche und Anträge sind schriftlich bis zum 29.02.2020 bei der Vorstandschaft einzureichen.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen des Sport- und Schützenvereins sowie alle Erwachsenen, denen das Wohl der Jugend am Herzen liegt.

 

Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SSV Bernloch,

wie im Flug ist wieder ein Vereinsjahr vorübergegangen. Vielen Dank für eure Hilfe und euren Einsatz bei den unterschiedlichen Aktionen, die uns über das Jahr begleitet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr uns immer zur Seite steht und mit anpackt wenn es gilt. Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren, Spender und Fördermitglieder für die finanzielle Unterstützung. Wir wünschen euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und fröhliche Feiertage. Kommt gut in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020!

Die Vorstandschaft

 

Hobbykick-Familientag

Liebe Familien, liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

wir werden den Hobbykick am Sonntag, 07. Juli 2019 noch etwas ausbauen und laden euch ab 11.00 Uhr herzlich zum Hobbykick-Familientag am Brechhölzle ein! Wir haben für diesen Tag neben spannenden Fußballspielen auch eine große Spielstraße mit vielen Spielgeräten und eine Hüpfburg im Gepäck. Für die ganze Familie ist Spiel und Spaß geboten. Auch für das leibliche Wohl und kühlende Getränke ist bestens gesorgt. Sollte es regnen fällt der Hobbykick-Familientag aus. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter, viele fußballbegeisterte Mannschaften und natürlich euch mit euren Familien! Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag!

Die Vorstandschaft

Einladung Hobbykick-Familientag

Arbeitseinsatz SSV Bernloch

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

für Samstag, 29. Juni 2019 um 08.30 Uhr haben wir einen Arbeitseinsatz eingeplant. Damit unser beliebter Bernlocher Spielplatz weiterhin so schön und gepflegt bleibt sind einige Arbeiten zu erledigen. Außerdem wollen wir unseren Lagerraum im Brechhölzle auf Vordermann bringen.

Habt Ihr Fragen? Gerne könnt ihr euch an Oliver Schrade unter 0172 70 17 267 wenden. Wir würden uns freuen wenn wir wieder auf eure Unterstützung zählen können. Im Voraus bereits besten Dank für eure Hilfe!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.