Nachdem im letzten Jahr unsere geimensame Probe von Jungmuskern und der aktiven Trachtenkapelle so gut angekommen ist, habe wir auch in diesem Jahr wieder eine Gemeinsame Probe organisiert. In Anschluss an unserer  Probenwochenende für das Konzert haben wir uns im November 2017 mit allen Jungmusikern im Dorfgemeinschaftshaus in Bernloch getroffen.

Dort haben wir einige Weihnachtslieder zusammen einstudiert. Sowohl den Jungmusikern als auch den Aktiven hat es wieder jede Menge Spaß gemacht gemeinsam zu musizieren. Die Weihnachtslieder haben wir dann gemeinsam bei der Nikoluasfeier des Schwäbischen Albvereins auf der Ruine Hohenstein vorgetragen.

 

Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie hier klicken

 

Jungmusiker Ausflug vom 13.10. – 15.10.2017

Am Freitagnachmittag ging es für die 39 Jungmusiker der Trachtenkapelle Bernloch und der Oberstetter Dorfmusikanten zu ihrem ersten gemeinsamen Ausflug nach Freudenstadt. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns drei Tage bestes Wetter.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Folgende Jungmuisker haben am 20.07.2017 das Junior-Abzeichen erfolgreich bestanden:

Ella Buck und Pascal Schwarz

Am Donnerstag den 01. Juni 2017 fand unser diesjähriger Jungmusiker-Info-Nachmittag im Vereinsheim Brechhölzle statt.